HollyWOOD ~ das Ende der letzten Staffel

Der HTK-Ball 2017
Atemberaubendes Ambiente, schwungvolle Musik und begeisterte Gäste. Der diesjährige HTK-Ball war ein voller Erfolg. Er fand am 25. Februar 2017 im Stieglkeller im Salzburg statt und bereitete den AbsolventInnen einen würdevollen Abschluss von fünf/vier Jahren harter Arbeit. Mit einer Tanzeinlage der SchülerInnen  wurde der Ball festlich eröffnet. Danach konnte man bei der Tombola tolle Preise gewinnen, wobei der Hauptpreis ein Hochbeet von Burgerholz war. Die Liveband „The Martini Outfit“ sorgte für tolle Stimmung im Festsaal, sowie der DJ RageMode in der Disco. Für die Mitternachtseinlage bereiteten einige Schüler der 5BH ein lustiges Video vor.  Auch wenn hinter den Kulissen nicht immer alles glatt lief, wurde davon nichts bemerkt und für alles sofort eine Lösung gefunden. Es wurde viel getanzt, gelacht und gefeiert.

Das diesjährige Ballkomitee möchte sich bei allen Sponsoren und Helfern nochmals herzlichst bedanken. Ganz besonders wollen wir hierbei unseren Lehrer Herrn DI Stefan Vötter hervorheben.

Elisabeth Pichler, 4AHBMH