HTK Bubble Soccer Turnier am 06.04.2017

Am letzten Abend vor den Osterferien fand zum 3. Mal das heiß begehrte HTK Bubble Soccer Turnier statt. Insgesamt hatten 14 Teams gemeldet, die in zwei 4er Gruppen und zwei 3er Gruppen die Vorrunde bestritten.Dabei konnten sich vier Teams als jeweiliger Gruppenerster durchsetzen. Im ersten Halbfinale standen sich „100 cm“ (4AH) und „SK Lation“ (4AH) gegenüber. Eine klare Angelegenheit für „100 cm“ mit 3:0. Das zweite Halbfinale bestritten „Baustäl“ (4AH) und „Pinkeys“ (3AH). Dieses Spiel war heiß umkämpft und endete 5:3 für die 4AH.
Das Spiel um den 3. Platz bestritten „Pinkeys“ gegen „SK Lation“, wobei die 3AH ein lupenreines 4AH-Stockerl verhinderte und sich mit 3:1 die Bronzemedaille sichern konnte.
Somit war das Finale eine reine Klassenangelegenheit der 4AH. „100 cm“ konnte mit einem klaren 6:1 Sieg gegen „Baustäl“ den diesjährigen Sieger-Pokal einheimsen.

  1. 100 cm, 4AH
  2. Baustäl, 4AH
  3. Pinkeys, 3AH
  4. Sk Lation, 4AH

Markus, Peter K., Enrico