Landesmeisterschaften Boardercross

Sensationeller Erfolg!! Lupenreiner Hattrick!! 3. Sieg in Folge für das Holztechnikum!!
Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Boardercross, die am 8.3. in Obertauern stattfanden, war das HTK erfreulicherweise gleich mit 2 Mannschaften vertreten.

Und erneut führte der Weg zum Erfolg (bzw. aufs Podest) ausschließlich über die Mannschaften des HTKs!! Holztechnikum 2 mit Stefan Jamnig, Simon Gruber und Severin Kuderer holten sich trotz Sturz (!) die Bronzemedaille, während unser Top-Team Holztechnikum 1 mit Florian + Felix Engelbertz, Jonas Perkmann sowie Benjamin Juriga mit großem Vorsprung überlegen zu Gold fuhr und bereits zum 3. Mal in Folge den Landesmeistertitel souverän nach Kuchl holte!

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teams!

Herwig Schwaiger