RADWOCHENENDE “Seewaldsee“ Internat

Wie jedes Jahr ist zwar unsere Runde trotz vieler Anmeldungen zum Schluss  wieder auf ein überschaubares Maß geschrumpft. Aber wir haben diese kleine Runde genossen und uns ein anstrengendes aber zugleich auch erholsames Wochenende gegönnt.
Mit dem Rad sind wir am Samstag in der Früh gestartet, wobei wir am Vorabend noch einen Abstecher ins Cineplexx Airport gemacht haben.

Die Radroute verlief über Georgenberg Richtung St. Koloman, dann sind wir über Wegscheid in Richtung Voglau gefahren, wo wir dann über die “Finstertubn“ schließlich am Seewaldsee gelandet sind. Dort haben wir in der Ederhütte unseren Tag mit Grillen und diversen Gesellschaftsspielen verbracht und der eine oder andere Ruderbootausflug am See durfte natürlich auch nicht fehlen (siehe Fotos).

Der nächste Morgen empfing uns mit dicken Wolken und üppigen Regengüssen, daher haben wir unser Frühstück beim Auerwirt ausfallen lassen und uns gleich Richtung Internat aufgemacht.

Nass bis auf die Haut, aber stolz auf einen gelungenen Ausflug, kamen wir schließlich wieder am HTK an und waren froh, dass wir unfallfrei und mit ein paar bereichernden Eindrücken im Gepäck wieder gut in Kuchl gelandet sind.

Danke an meine ausdauernden Radkollegen Kajetan Mair, Martin Streitberger und Matthias Schrittwieser und meine engagierte Grillkollegin Gudrun.

Peter