Sport und Talk im Hangar 7

Bereits zum 3. Mal in diesem Schuljahr besuchten Internatsschüler aus den 2. und 5. Klassen die TV-Sendung „Sport und Talk“ im Hangar 7.
Bei der Live – TV-Übertragung in „Servus-TV“ erwarten uns stets aktuelle Themen und hochrangige Gäste aus verschiedensten Sportbereichen. Diesmal drehte sich alles um den Beginn der neuen Formel 1 Saison (Gast war der Nachwuchsrennfahrer Ferdinand von Habsburg) und um das Karriere-Ende des Österreichischen Top-Schifahrers Reinfried Herbst. Bei gratis Red Bull Getränken und der herrlichen Atmosphäre des Hangar 7 konnten wir wieder viel Neues aus der Welt des Sports in Erfahrung bringen.

Der nächste Besuch ist bereits geplant – Fußballbegeisterte werden auf ihre Rechnung kommen.

Bernhard Reischl

20160307_203544 20160307_222335