Bezirksmeisterschaften Ski Alpin

Ausgezeichnete Bedingungen fanden unsere Schüler am Mittwoch, den 23. Jänner 2019 bei den Bezirks-Skimeisterschaften Alpin in Annaberg vor. Trotz Schnee en masse präsentierte sich bei eisigen Temperaturen die Rennpiste in perfektem Zustand.

Durch die außergewöhnliche Schneesituation und die damit verbundenen Anreiseschwierigkeiten, konnten leider nicht alle potentiellen Rennläufer an den Start gehen. Davon ließen wir uns allerdings nicht aus dem Konzept bringen und konnten dennoch mit einer kleinen aber feinen Truppe kollektiv starke Leistungen abrufen.

Die Ergebnisse unserer HTK Schüler

Kat. 3 männlich (2003-2004):

  1. Falzberger Maximilian
  2. Krallinger Fabian (trotz Sturz im Ziel)

 

Kat. 4 männlich (2000-2002):

  1. Gumplmayr Elias
  2. Schusser Marcel

Bernhard Schnöll