Erfolgreiche Skicross Landesmeisterschaften

Wie schon in vielen Jahren zuvor waren wir auch 2019 bei den Skicross Landesmeisterschaften “Raiffeisen Snow X Schoolgames” in Obertauern am Start und einmal mehr wussten unsere Schüler zu überzeugen.

Bei der perfekt organisierten Ski Challenge durch eine Schulklasse des HLW Elisabethinum wartete eine selektive Strecke und tolle Preise auf die Teilnehmer.

In einer Teamwertung starteten jeweils 4 Athleten gleichzeitig, wobei schlussendlich die besten 3 für die Gesamtzeitwertung herangezogen wurden.

Dabei schrammte das HTK Team 1 in der Kategorie Oberstufe Knaben nur haarscharf am Gesamtsieg vorbei und klassierte sich auf einem hervorragenden zweiten Gesamtrang. Auch HTK Team 2 konnte mit seiner Leistung und Gesamtrang 7 zufrieden sein.

Bernhard Schnöll