Neue Schreibtischplatten für das Internat

In manchen Trakten des Internates sind die Schreibtischplatten schon etwas in die Jahre gekommen bzw. sieht man so manche Gebrauchsspuren von fleißig studierenden Internatsschülern auf der Oberfläche. Deshalb wurden in den vergangenen Jahren sukzessive einige wenige Platten in den Zimmern ausgetauscht.
Dank eines großzügigen Sponsorings der Firma M.Kaindl KG und der großartigen Unterstützung durch Herrn Josef Helminger, Personalleiter der M.Kaindl KG, konnten heuer gleich in 2 Trakten des Internats für HTL und Fachschule die Schreibtischplatten ausgetauscht werden (insgesamt in 15 Zimmern). Unser Werkstättenlehrer Christian Binggl hat die Zimmer bereits vermessen und die Platten auf die entsprechende Größe für die Zimmer zugeschnitten, damit diese in den Sommerferien eingebaut werden können. Somit können im kommenden Schuljahr 34 Internatsschüler die Studierstunde an neuen Schreibtischen „genießen“, ihre schulischen Aufgaben bearbeiten und fleißig für ihre hoffentlich erfolgreiche Zukunft lernen. Herzlichen Dank noch einmal allen Unterstützern!

Bernhard Reischl