Boulderlandesmeisterschaften 2022

Nach gefühlter Ewigkeit ohne sportliche Schulbewerbe war es endlich wieder so weit.
Mit sieben top motivierten “Athleten” machten wir uns auf den Weg zum HIB Saalfelden, um an den Landesmeisterschaften im Bouldern teilzunehmen.

Nach entspannter Anreise mit dem HTK-Bus vorbei am Hochkönig, inspizierten wir in der Sporthalle Saalfelden die vier Boulderprobleme.
Top motiviert und bestens vorbereitet gingen wir in den Boulderbewerb.
Wie nicht anders zu erwarten, konnten wir unsere Leistung am Tag X auf den Punkt bringen und ergatterten so mit unseren zwei Teams den 3. respektive 1. Gesamtrang.

Gratulation an die beiden Teams:
HTK Team 1 – 3. Rang
Rogl Alois
Krallinger Klaus
Pernold Janis

HTK Team 2 – 1. Rang:
Gruber Clemens
Brenn Jan
Kappacher Kilian
Gruber Michael

Mit Siegesgefühlen und tollen Impressionen im Gepäck, machten wir uns auf die Heimreise.
Nächtes Ziel: Titelverteidigung im nächsten Jahr und Teilnahme an den Staatsmeisterschaften

Bernhard Schnöll