Einweihung der neuen SUP (Stand Up Paddle)-Boards

Wir haben bei der Fa. Glory Boards in Seekirchen, der Geschäftsführer Karpe Stefan ist HTK-Absolvent, 4 Paddelsets erstanden und konnten diese anlässlich der Projekttage ausprobieren.
Beide Veranstaltungen mit der 3 AF und mit der 1 AF, haben wir mit einem Guide absolviert und diese haben uns jede Menge Tricks gezeigt. Generell ist zu sagen, dass die Zeit auf dem Wasser mit regelmäßigen Paddelschüben und ein wenig Gleichgewichts-Koordinationstraining sehr viel Spaß macht und bei allen Teilnehmern gut ankommt.
Wir freuen uns über das gute Feedback der Schüler und hoffen im nächsten Schuljahr wieder viele sonnige Tage vorzufinden, wo wir dann wieder unsere Boards aufblasen und die umliegenden Seen befahren werden.

Peter Eder

 

DeutschItalianoРусскийEnglish