HTK-Ostercup 2022

Nach zweijähriger Pause konnten wir endlich wieder am Do 21.04.2022 unseren bewährten Ostercup ausspielen. Das Fußballturnier war bei herrlichem Wetter auf unserer Außensportanlage ein Publikumsmagnet mit fantastischer Stimmung. Es hatten sich neun Mannschaften gemeldet. Pro Gruppe kamen die beiden Ersten in die K.O.-Runde ins Halbfinale.
Die 2BH spielte im ersten Halbfinale gegen die 4AH und unterlag dort den zwei Jahre Älteren mit 1:2. Das zweite Halbfinale „SV 4BH“ gegen 5BH brachte in der regulären Spielzeit mit 0:0 noch keinen Gewinner. Im anschließenden Penalty Schießen vom 7-Meter-Punkt setzten sich in diesem Halbfinale die Jüngeren durch.
Im Spiel um Platz 3 siegte die 5BH gegen die 2BH mit 2:0. Das Finale war eine Angelegenheit der 4. Klassen. Die 4AH spielte gegen „SV 4BH“.
Der „SV 4BH“ kürte sich mit einem 3:0 im Penalty Schießen zum diesjährigen Ostercupsieger und sicherte sich somit den begehrten Wanderpokal für ein Jahr. Dies wurde nach dem Turnier auch ausgelassen gefeiert.

Peter, Zoltan, Markus