HTK-Semester-Volleyballturnier am 8. 2. 2018!

Insgesamt 8 Mannschaften kämpften mit viel Einsatz um jeden einzelnen Ball, um schließlich den begehrten Titel „Beste VB-Klassenmannschaft des Holztechnikums“ einheimsen zu können. Schon in der Gruppenphase ging es in spannenden Ballwechseln darum, sich als Gruppenerster eine Top Ausgangssituation für das Viertelfinale zu schaffen. Da sämtliche Spiele in zwei gewonnenen Sätze entschieden und auch alle Plätze ausgespielt wurden, konnten sich die 8 Mannschaften über viele Matches freuen. Der Turniersieg ging schließlich nicht ganz unverdient an die “Netztester” aus der 3BH, die sich in zwei Sätzen gegen „Rini 99“ aus der 4BH durchsetzen konnte! Die Bronzemedaille eroberten „6 ½“ Spieler aus der 5AH. Herzlichen Glückwunsch!

Das Endergebnis im Detail:

  1. Platz – Netztester (3bh)
  2. Platz – Rini 99 (4bh)
  3. Platz – 6 1/2 Spieler (5ah)
  4. Platz – Fehl am Platz (3bh)
  5. Platz – TSV Bodenhoden (4ah)
  6. Platz – Rini 100 (4bh)
  7. Platz – Team 2ah
  8. Platz – Centershocks (2bh)

Herwig Schwaiger