HTK-Legenden gaben sich ein Stelldichein

Eine neue Idee wurde kürzlich im Holztechnikum umgesetzt: Zum ersten Mal trafen sich ehemalige Lehrer:innen und Mitarbeiter:innen an ihrem alten Arbeitsplatz, um schöne Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit aufleben zu lassen. Auch heuer war es Ende Februar so weit und rund 20 Urgesteine waren ins HTK gekommen, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen und (ehemalige) Wegbegleiter zu treffen, die heute noch am HTK aktiv sind. Schulleiter Josef Eßl und Abteilungsvorstand Hannes Eckinger begrüßten die “HTK-Legenden” bei Kaffee und Kuchen im Lernzentrum.

Eine besondere Freude war es für Besucher, dass sie mit HTK-Geschäftsführer Hans Rechner eine umfangreiche Führung durch das neue Internatsgebäude und die modernisierten Trakte machen konnten.

DI Markus Rettenbacher
Angew. Chemie, Angew. Physik, Labor