LM Fußball Mädchen: HTK Kickerinnen starten durch

„Habt ihr denn überhaupt Mädchen an der Schule?“ fragte uns eine Teilnehmerin der Landesmeisterschaften Fußball im April. „Und wie wir das haben!“ dachte ich! Wir haben nicht nur „überhaupt“ Mädchen bei uns an der Schule, nein, wir haben ganz außerordentliche Mädchen am HTK, Mädls mit Teamgeist, Ehrgeiz und Fairplay und vor allem Spaß an Fußball!
Aus 11 Teams schafften wir es mit 3 Siegen und einer Niederlage, vor allem aber irrsinnig viel Spaß, ins Finale! Dort wurden uns aber dann doch die Grenzen aufgezeigt 😉 Endergebnis: 4. Platz, wuhuuu! Aber wer weiß wozu wir noch fähig sind, wenn wir erst mal beginnen auch tatsächlich zu trainieren 😉

Ich schließe diesen Artikel mit unserem Schlachtruf „S A G L A – Sagla-Sagla-Sagla“ 😉 und gratuliere allen meiner Spielerinnen für diese tolle Leistung. Ihr habt euch von erfahrenen Turnierspielerinnen nicht unterbuttern lassen und gezeigt, dass das HTK auch in der Girlsliga mithalten kann.

Weitere Interessenten bitte melden, wir können noch Verstärkung brauchen!

Daniela Kobald

Pic Fußball LM 2