Preisverleihung „HTK Radelt“

Kurz vor dem Vortrag von Leonhard Schröcker fand am 30. Juni 2022 die Preisverleihung der Rad-Aktion „Salzburg Radelt“ statt. Das Holztechnikum Kuchl hat heuer das 1. Mal an der Aktion teilgenommen und es konnten viele tolle Preise verteilt werden.

Die 3 Preise in Form von „Kuchl-Gutscheinen“ für Lehrer/Mitarbeiter gingen an Heimo Ebner, Alexander Schuster und Harald Erlbacher. Bei den Schülern gingen 7 der ersten 10 Plätze an die 1YH, die insgesamt 2597km erradelte. Bei der Aktion “Salzburg Radelt zur Schule” gewann die 1Y auch 100 Euro für die Klassenkasse.

Nun zu den Schülern: Laurenz Raffeiner belegte den 1. Platz mit uneinholbaren 741km. Den 2. Platz erradelte Jakob Wiesflecker (477 km), gefolgt von Felix Ehgartner (423km, alle 3 1Y). Die 7 fleißigsten Radler konnten sich über Bürgerkeller-Gutscheine freuen.

Weitere Plätze belegten Eberharter Lucas 1B, Eric Graggaber 1Y, Friedl Simon 1A, Pascal Sieberer 1Y, Winkler Daniel 1Y, Mandl Jakob 1Y, Edegger Alexander 1B und Gruber Martin 1B.

Theresa Reindl