TISCHTENNIS – INTERNATSTURNIER

22 Matches in 2 Stunden

Unter großer Beteiligung sowohl von aktiven TeilnehmerInnen als auch ZuseherInnen fand am 9. 10.2017 das traditionelle Herbst – Tischtennisturnier des HTL/ FS Internats des Holztechnikums statt.
Es wurde ein A – Bewerb  und für die Verlierer der 1. Runde ein B – Bewerb ausgetragen.
Die umsichtige und zügige Planung der Spielabfolgen  durch IP Astrid Lehner ermöglichte es, beide Bewerbe an einem einzigen Abend gleich nach der Studierstunde durchzuführen.
Sieger des A – Bewerbs   wurde Alexander Innertsberger, der sich über den Gewinn eines Pokals und eines Tischtennisschlägers freuen konnte. Den zweiten Platz belegte Christian Hillimaier.
Den Sieg  im B – Bewerb konnte Paul Klinger erreichen.  Auch er gewann einen nagelneuen Tischtennisschläger.

Kurt Rössler