Trampolinspringen im Jumpmaxx Hallein

Am  21.03.2018 fuhren wir nach Hallein in die Jumpmaxx Halle, in der man neben anderen Freizeitmöglichkeiten auch Trampolinspringen kann. Ein Sprungpark mit mehreren Trampolinen steht hierfür zur Verfügung. Wir buchten eine Stunde lang und 11 Schüler aus dem Internat packten die Gelegenheit beim Schopf, um an ihren Sprüngen zu feilen. Die Hälfte des Eintrittsgeldes wurde dankenswerterweise vom Internat übernommen.

Da zum selben Zeitpunkt auch eine Geburtstagsgruppe mit Kindern in der Halle Lasertag spielte und uns 45 Minuten unseres Aufenthaltes das Licht abgedreht wurde, forderten wir natürlich einen zweiten kostenlosen Termin, der uns auch zugesprochen wurde.

Denn das Springen an sich machte den Schülern sichtlich Spaß. Bei nächster Gelegenheit werden wir also diesen Ausflug wiederholen.

Palfinger Markus